+

Nach Einkehr in der „Alten Mulistation“

Skistock weg: 27-Jähriger hofft auf Hinweise 

Ein Skistock allein bringt nicht viel. Deshalb hofft ein Wintersportler, dass sein zweiter Stock dank Hinweisen anderer Skifahrer wieder auftaucht.

Lenggries - Böse Überraschung für einen Wintersportler aus dem Landkreis Weilheim: Als der 27-Jährige nach einer 15-minütigen Pause in der „Alten Mulistation“ am Fuße des Brauneck in Lenggries seine Ausrüstung holen wollte, war einer seiner beiden Skistöcke verschwunden. Laut Polizei hatte er sie zusammen mit seinen Skiern gegen 11 Uhr vor der Gaststätte abgestellt. Der Stock der Marke „Leki“ ist schwarz mit neongrüner und weißer Aufschrift. Die Polizei bittet unter Telefon 0 80 41/76 10 60 um Hinweise. (sis)

Lesen Sie auch: Münchnerin (29) stirbt bei Unfall auf B 13 bei Gaißach - Polizei nennt weitere Details

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Stichflamme in Tölzer Kellerbar: Wirtin zu Geldstrafe verurteilt
Vier Schwerverletzte gab es, als es am 7. April vorigen Jahres in einem Lokal in Bad Tölz zu einer Verpuffung gekommen war. Nun musste sich die Gastwirtin wegen …
Nach Stichflamme in Tölzer Kellerbar: Wirtin zu Geldstrafe verurteilt
Händler zufrieden: Viel Andrang auf dem Ostermarkt in Bad Tölz
So voll wie heuer war es selten auf dem Tölzer Ostermarkt. Rekordverdächtig war der Besuch am verkaufsoffenen Sonntag.
Händler zufrieden: Viel Andrang auf dem Ostermarkt in Bad Tölz
Regeln für die Isar: „Weniger Halligalli, mehr Naturerlebnis“
Dass es im Landkreis mit der Bootfahrverordnung nun Regeln für die Nutzung der Isar gibt, wird unterschiedlich aufgenommen. Naturschutzverbände sind zufrieden, der …
Regeln für die Isar: „Weniger Halligalli, mehr Naturerlebnis“
Drei Container Altpapier und tonnenweise Kleidung gesammelt
Wenn viele Menschen miteinander anpacken, dann kann so einiges gelingen: Jugendliche aus Benediktbeuern und Bichl haben nun wieder mehrere Tonnen Altpapier und Kleidung …
Drei Container Altpapier und tonnenweise Kleidung gesammelt

Kommentare