+

Am Lenggrieser Bahnhof

Unbekannter Dieb nimmt Tretroller mit

  • schließen

Lenggries - Das war ein trauriges Weihnachtsfest für einen Buben aus Lenggries: Der Zehnjährige vermisst seinen Kinder-Tretroller. Er wurde am Lenggrieser Bahnhof gestohlen. 

Die Tölzer Polizei geht davon aus, das kleine schwarze Gefährt in der Zeit zwischen Freitag, 23. Dezember, und Sonntag, 25. Dezember, gestohlen wurde. Der mit einem Zahlenschloss gesicherte Tretroller war an den Fahrradständern am Lenggrieser Bahnhof abgestellt.

Der rund 80 Euro teure Roller hat nach Polizeiangaben auffällig bunte Reifen: vorne blau und hinten grün. 

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0 80 41/76 10 60.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Faschingsmarkt in Heilbrunn bringt 1100 Euro ein
Mit einem Reinerlös von 1100 Euro und mehr als 300 Besuchern war der Secondhand-Faschingsmarkt der „Aktion Hoffnung“ in Bad Heilbrunn nach Angaben der Veranstalter ein …
Faschingsmarkt in Heilbrunn bringt 1100 Euro ein
Gerätehaus soll Sozialwohnungen weichen
Benediktbeuern - Der Umzug ins neue Feuerwehrgerätehaus steht kurz bevor. In der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Benediktbeuern wurden ein erster grober …
Gerätehaus soll Sozialwohnungen weichen
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Thoma in all seinen Facetten betrachten
Bad Tölz - Der Geburtstag von Ludwig Thoma jährt sich am 21. Januar zum 150. Mal. Der Tölzer Klaus Wittmann beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem …
Thoma in all seinen Facetten betrachten

Kommentare