Polizei sucht diese Schläger - Opfer fotografierte seinen Peiniger

Polizei sucht diese Schläger - Opfer fotografierte seinen Peiniger

Vorfall bei Lenggries

Wespenstich sorgt für B13-Sperrung

Ein Wespenstich sorgte am Sonntagnachmittag dafür, dass die Bundesstraße 13 bei Lenggries kurzzeitig voll gesperrt werden musste.

Lenggries - Kleiner Stich, großes Problem: Einem Motorradfahrer wurde am Sonntagnachmittag ein Wespenstich zum Verhängnis. 

Nach Angaben der Polizei war der 58-jährige Holzkirchner mit seiner Harley Davidson gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 13 von Lenggries kommend in Richtung Tölz unterwegs. Auf der Strecke wurde der Mann von der Wespe ins Gesicht gestochen – und reagierte darauf sofort allergisch. 

An der Ausfahrt an der Lenggrieser Isarbrücke gelang es dem Mann gerade noch, mit seiner Harley auf den Grünstreifen zu rollen. „Danach fiel er sofort um“, berichtet die Polizei. 

Während der Erstversorgung durch den BRK-Rettungsdienst und für die Bergung des Motorrads musste die Bundesstraße kurzzeitig voll gesperrt werden. va

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Alte Schießstätte“ wieder ohne Wirt
Die Pachtgemeinschaft aus den drei Tölzer Trachtenvereinen und dem Kreisjagdverband war so froh gewesen, nach langer und mühseliger Suche endlich wieder Wirtsleute für …
„Alte Schießstätte“ wieder ohne Wirt
Baggerschaufel und Reißzahn gestohlen
Dieser Diebstahl war gut organisiert. Mehrere Täter haben in Heilbrunn aus einem Garten eine Baggerschaufel und einen sogenannten Reißzahn gestohlen. Beide wiegen …
Baggerschaufel und Reißzahn gestohlen
Quadtour endet am Baum
90 Kilometer war alles gut gegangen. Kurz vor Erreichen des Zielortes verlor eine 26-Jährige aus Kösching dann die Kontrolle über ihr Quad und prallte gegen einen Baum. …
Quadtour endet am Baum
Neuanfang: Das geht auch mit 50
Die Bilanz kann sich sehen lassen: Von den bisher rund 300 Kursteilnehmern haben zwei Drittel eine Arbeitsstelle gefunden. Jetzt startet die Servicestelle „Frau und …
Neuanfang: Das geht auch mit 50

Kommentare