+

AOK verabschiedet langjährige Beiräte

Die AOK Direktion Bad Tölz hat sechs ihrer insgesamt 24 Beiratsmitglieder im Rahmen der letzten Beiratssitzung verabschiedet.

Der Vorsitzende auf Arbeitgeberseite, Georg Kleeblatt, beendet nach 37 Jahren sein ehrenamtliches sozialpolitisches Engagement in den Gremien der AOK. Seit 1995 war er alternierender Vorsitzender des AOK-Beirats, der sich aus zwölf Versicherten- und zwölf Arbeitgebervertretern zusammensetzt und die Interessen der AOK-Kunden in den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach vertritt.

Ausgeschieden sind auch auf der Arbeitgeberseite nach 24 Jahren Jakob Gritscher sowie nach sechs Jahren Marlene Pirk-Ruhland und Max Schneider. Auf der Versichertenseite beenden ihre Tätigkeit für die AOK Herr Theodor Sturm nach 43 Jahren und Herr Klaus Bauereiß nach 31 Jahren.