+
Übergabe des Zertifikats: (v. li.): Helmut Pasterk (Betriebsrat Bayerische Oberlandbahn GmbH), Karl-Heinz Zimmermann (Geschäftsführer der mobifai-Zertifizierungs- und Beratungsgesellschaft mbH), Torsten Leuschner (Betriebsratsvorsitzender der Bayerischen Oberlandbahn GmbH), Dr. Bernd Rosenbusch (Vorsitzender der Geschäftsführung der Bayerischen Oberlandbahn GmbH) und Kathleen Rudolph (Betriebsrat der Bayerischen Oberlandbahn GmbH).

Bayerische Oberlandbahn als Vorbild-Unternehmen ausgezeichnet

Die mobifair GmbH hat die Bayerische Oberlandbahn GmbH, die die Züge des Meridian und der BOB betreibt, als Vorbild-Unternehmen ausgezeichnet, was die Lohn- und Sozialstandarts angeht. „Gute Mitarbeiter sind unser Kapital“, sagte Bernd Rosenbusch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bayerischen Oberlandbahn bei der Übergabe des Zertifikats in Augsburg. „Dass mobifair unseren Umgang und unsere Standards honoriert und zertifiziert, freut uns sehr. Wir sind stolz, dass wir uns hier von Wettbewerbsbahnen abheben können.“ 

Kommentare