Angela Schainost (Kristalltrimini), Dr. Johann Maier, Thomas W. Holz, Diana Freitag (Kristalltrimini)

Blumen und Bademantel für den ersten Gast im neuen Trimini

Heute um 9 Uhr war es soweit: Der erste Gast, Dr. Johann Maier aus München,  wurde von Kochels Bürgermeister Thomas Holz und von Diana Freitag seitens des „Kristall trimini“ herzlich begrüßt. Der Ehrengast wird heute ins „Kristall trimini“ eingeladen und freut sich über einen Bademantel mit dem Schriftzug „Nr. 1“, ein Badehandtuch und einen Wertgutschein über 50 Euro. Holz  überreichte dem Münchner einen Blumenstrauß sowie zwei Freikarten für die Herzogstandbahn und eine Herzschale mit Gemeindewappen. Der erste Gast ist Stammgast des „trimini“. „Eigentlich komme ich immer dienstags mit ein paar Freunden, um mich fit zu halten“, sagte Maier. Heute macht er für die Eröffnung eine Ausnahme und freut sich in Zukunft besonders auf die Gesundheitsangebote, gerade die Gymnastikprogramme, in der neuen Therme. (kn)

Kommentare