Dritte Regionalfahrt der Vermieterinnen

Kurz vor Frühlingsbeginn schlug der Winter noch einmal zu, als die Vermieterinnen aus den Regionen Tölzer Land, Zugspitzregion-Werdenfelser Land und Alpenregion Tegernsee/Schliersee sich zur dritten Regionalfahrt in die Zugspitzregion aufmachten. Nach einer eindrucksvollen Führung in der Manufaktur Grasegger in Farchant ging es anschließend mit der neuen Seilbahn auf Deutschlands höchsten Berg. Fast 70 Teilnehmer nahmen an der Führung auf der Zugspitze teil. Leider war die Aussicht etwas „vernebelt“ aber trotzdem war hatte der Berg und die neue Seilbahn einen gigantischen Eindruck hinterlassen. Anschließend blieb noch genügend Zeit für Erfahrungsaustausch und Diskussionen der Anbieterinnen für Urlaub auf dem Bauernhof aus allen Regionen unserer Anbietergemeinschaft Bauernhof und Landurlaub im Bayerischen Alpenland.

Kommentare