+
Die erfolgreichen Absolventen und ihre Begleiter der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen: (von links): Pauline Schmitt, Ausbildungsleiter Andreas von Beckerath, Lisa Götz, Abteilungsleiterin Personalwesen Susanne Willibald, Anna Heidacher, Florian Mair, Michelle Riederer, Vorstandsvorsitzende Renate Waßmer und Sophie Gräbenstein.

Ehemalige Tölzer Azubis bei Sparkassen-Freisprechungsfeier

Feierlicher Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau ist traditionell die Freisprechungsfeier der oberbayerischen Sparkassen, die im Hotel Hilton MUNICH AIRPORT stattfand. Professionell und charmant durch das Programm führte der bekannte Antenne Bayern-Moderator Paul Johannes Baumgartner. Von der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen waren sechs ehemalige Auszubildende dabei. Begleitet wurden sie von der Vorstandsvorsitzenden Renate Waßmer, der Leiterin der Abteilung Personalwesen Susanne Willibald und dem Ausbildungsleiter Andreas von Beckerath. Die frisch gekürten Bankkaufleute wurden von der Sparkasse übernommen und sind mittlerweile an ihrem jeweiligen Einsatzort tätig.

Kommentare