+
Viele Spaß hatten die Teilnehmer an den Geno-Winterspielen 2016 in Garmisch-Partenkirchen.

Geno-Winterspiele finden 2019 in Bad Tölz und Umgebung statt

Die Volks- und Raiffeisenbanken tragen ihre Geno-Winterspiele von 7. bis 10. Februar 2019 in Bad Tölz und Umgebung aus. Das gab Kurdirektorin Brita Hohenreiter in der jüngsten Sitzung des städtischen Kur- und Tourismusausschuss bekannt. Für dieses sportliche Kräftemessen der Mitarbeiter, das zuletzt in Berchtesgaden stattfand, erwartet Hohenreiter rund 2000 Besucher. Schon jetzt liegen ihr zufolge „einige 100 Buchungen“ für diese Tage vor, und zwar „weit über die Tölzer Stadtgrenzen hinaus“, zumal etliche Wettbewerbe am Brauneck geplant sind. Die begleitenden Abendveranstaltungen dagegen werden sich in Bad Tölz abspielen. Hohenreiter verlieh ihrer Vorfreude Ausdruck: „Das ist eine tolle Sache, auf die wir stolz sein können.“