+

Hinweis an früherem Lenggrieser Offiziersheim: "Hier entsteht NICHTS"

Unternehmensberater Wolfgang Haas hat seine Pläne aufgegeben, am ehemaligen Kasino der Lenggrieser Kaserne eine Atelier- und Bürogemeinschaft sowie einen kulturellen Treffpunkt aufzubauen (siehe Bericht). Er verabscheidet sich mit einem Plakat am Kasernentor. Der Text: "Hier sollten noch im Jahr 2016 entstehen die ISAR ATELIERS. Eine christlich orientierte, weltoffene Begegnungsstätte für Kunst, Kultur, Wirtschaft und Bürger. Hier entsteht NICHTS. Zumindest nicht sehr bald! Was auf dem von der Gemeinde erworbenen Nachbargelände entsteht, wird sich zeigen! Auf jeden Fall passt mein Projekt ISAR ATELIERS nicht zu den Projekten der Gemeinde Lenggries und ich habe mich entschlossen, nicht länger im Weg zu stehen."

Kommentare