+
Stimmungsvoll geschmückt ist Lenggries im Rahmen der Sternennacht, hier ein Foto aus dem Jahr 2015.

Musikanten für Sternennacht gesucht

Bereits zum  neunten Mal findet am Freitag, 15. September, die Lenggrieser Sternennacht statt. Dazu haben in der Ortsmitte fast alle Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet. Bei Kerzen- und Lichterschein werden Speisen und Getränke sowie musikalische Unterhaltung angeboten. Hierzu sucht die Werbegemeinschaft Lenggries als Veranstalter und Planer der Sternennacht noch Nachwuchsbands aus Lenggries und Umgebung, die die Chance nutzen wollen, einen Abend lang den Besuchern der Sternennacht ihr Können unter Beweis zu stellen.

„Es ist eine gute Möglichkeit für Nachwuchsbands, eine Präsentationsfläche zu bekommen“, sagt Josef Bammer von der Werbegemeinschaft „Und das wäre deutlich schöner, als wenn man eine fremde Band von außerhalb engagieren würde.“

Wer Interesse hat, soll sich bei Martina Müller, Vorsitzende der Werbegemeinschaft, unter der Telefonnummer 0 80 42/84 64 melden. (fb)

Kommentare