+

Neues Auto für die Tölzer Löwen

Über einen nagelneuen VW Tiguan dürfen sich die Tölzer Löwen freuen. Das Autohaus Rinner übergab nun den sportlichen Viertürer an Geschäftsführer Christian Donbeck (re.). Mit dabei beim Termin waren die Löwen-Spieler (v. li.) Aziz Ehliz, Andreas Schwarz, Michael Kristic, Tom Horschel, Manuel Edfelder, Johannes Sedlmayr, Philipp Schlager, Michael Boehm, Julian Kornelli und Marinus Reiter. „Je nach Kilometerzahl werden wir das Fahrzeug dann austauschen“, sagte Daniela Rinner, die die Fahrzeugübergabe durchführte. „Das Autohaus Rinner ist ein langjähriger Partner“, sagte Christian Donbeck. Im Kontakt mit dem Autohaus hätten sich verschiedene Formen der Zusammenarbeit ergeben. „Dass wir nun den Tiguan erhalten haben, ist für uns eine tolle Sache.“ Genutzt wird das Fahrzeug von der Geschäftsstelle, beispielsweise für die zahlreichen Sponsoren-Termine. „Ich freue mich sehr über die Unterstützung“, sagt der Geschäftsführer. 

Kommentare