+

Sternsinger gesucht: Erstes Treffen am Freitag

Alljährlich ziehen in ganz Deutschland die Sternsinger von Haus zu Haus. Auch in Bad Tölz sind Kinder als Heilige Drei Könige verkleidet unterwegs, um Geld für bedürftige Kinder in aller Welt zu sammeln und den Bewohnern Segen zuzusprechen. Alle Kinder, die dabei sein wollen (empfohlen ab der dritten Klasse), treffen sich am Freitag, 22. Dezember 2017, um 18:00 Uhr im katholischen Pfarrsaal am Schulgraben zu einem ersten Vortreffen (Kennenlernen, Gewandausgabe usw.). Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht nötig. Wer jedoch gerne dabei wäre, aber an diesem Termin nicht kann, kann sich gerne im Pfarrbüro Bad Tölz melden.

Die Aktion Dreikönigssingen findet in Bad Tölz von 4. bis 6. Januar 2018 statt. Eine Teilnahme zwischen einem und drei Tagen ist möglich.

Kommentare