+

Thorsten Straubinger neu im Sparkassen-Vorstand

Thorsten Straubinger (Mitte) ist neu im Vorstand der Sparkasse. Er folgt auf Reinhard Bredtmann, der nach fast 48 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet wurde. Straubinger wurde letztes Jahr vom Verwaltungsrat der Sparkasse als Vorstandsmitglied gewählt. Er stellte sich den Mitarbeitern bereits in einer internen Veranstaltung Anfang des Jahres vor und wurde nun vom Verwaltungsratsvorsitzenden Landrat Josef Niedermaier vereidigt. Er ist laut Pressemeldung der Sparkasse ab sofort verantwortlich für die Bereiche Privatkunden, Private-Banking und Vertriebsmanagement. Darüber hinaus verantwortet er die Eigenanlagen der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen. Mit auf dem Foto sind Vorstandsvorsitzende Renate Waßmer und Vorstandsmitglied Christian Spindler.

Kommentare