+

Frau (51) beim Tauchen im Walchensee ertrunken

Der Unfall ereignete sich am Samstag, wie die Polizei gerade mitteilt. Die Wasserwacht-Helfer aus Walchensee und Kochel waren im Einsatz, konnten der Verunglückten aber nicht mehr helfen. Warum es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.  Die 51-Jährige war Teil einer 12-köpfigen Gruppe von Tauchern aus dem Raum Frankfurt am Main. Weitere Infos in Kürze. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Auch heute werden an der Bundesstraße die Leitplanken erneuert
Auf der B472 ist auf Höhe der Isarbrücke daher mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Es gibt eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Auch heute werden an der Bundesstraße die Leitplanken erneuert
Aktuell leben 1802 Personen in den Asyl-Unterkünften im Landkreis
Aktuell leben 1802 Personen in den Asyl-Unterkünften im Landkreis
Spieltermine beim Eishockey-Meisterschaftsturnier stehen fest
Am kommenden Wochenende werden in Bad Tölz die Meisterschaftsturniere der Schüler-Bundesliga und der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) ausgetragen. Für das DNL-Turnier hat …
Spieltermine beim Eishockey-Meisterschaftsturnier stehen fest

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare