Foto: Lisa Grünwald / Wasserwacht Walchensee

Walchensee: Lkw kommt von der Straße ab

Derzeit läuft ein Polizei-Einsatz am Walchensee. Dort ist zwischen Mautstraße und Forsthaus (B11) ein Kleinlaster von der Straße abgekommen. Nach Angaben der Wasserwacht Walchensee, die als Ersthelfer am Schnellsten vor Ort war, wurde der Fahrer verletzt. Andere Fahrzeuge sind nicht beteiligt. Verschiedene Feuerwehren sind vor Ort. Die B11 ist derzeit gesperrt. Mehr Infos in Kürze.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wilde Wolken am Brauneck: Braut sich da was zusammen?
So sieht‘s gerade auf dem Brauneck aus.
Wilde Wolken am Brauneck: Braut sich da was zusammen?
Baustellen-Ticker: So sieht‘s aktuell an der Osterleite aus
An der Osterleite schafft die Stadt Sozialwohnungen.
Baustellen-Ticker: So sieht‘s aktuell an der Osterleite aus
Straßenmeisterei verabschiedet ihren Chef Josef Strobl
Nach 42 Jahren Straßenmeister-Dienst verabschiedet sich der Tölzer Leiter Josef Strobl in den Ruhestand. Seine Kollegen sagen auf ihre Weise „Servus“ - mit einer …
Straßenmeisterei verabschiedet ihren Chef Josef Strobl

Kommentare