+

Weitere Unterstützung für Klaus Barthel (SPD)

Der SPD-Unterbezirksvorstand Bad Tölz-Wolfratshausen unterstützt die Kandidatur von Klaus Barthel zum Landesvorsitzenden, nach dem Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA) und seinem SPD-Heimatortsverein Kochel am See. SPD-Kreisvorsitzender Wolfgang Werner wurde außerdem beauftragt, die weitere Unterstützung zur SPD-Landesvorsitzkandidatur von Barthel schriftlich beim SPD-Landesgeschäftsführer Olaf Schreglmann einzureichen.  Klaus Barthel, zugleich Bundesvorsitzender der AfA, erklärte bei einem Treffen am Bibisee, er habe eine Kandidatur zum SPD-Landesvorsitz nicht geplant. Er sagte, die Bayern SPD brauche jetzt Erfahrung, Vertrauen und Profil. Der Kochler Bundestagsabgeordnete scheidet wie berichtet im Herbst aus diesem Amt aus und sucht nun neue Herausforderungen.

Kommentare