+

Zwillinge für Filmdreh gesucht

Für einen Filmdreh in Bad Tölz und Umgebung wird noch ein weibliches Zwillingspärchen gesucht. „Gedreht wird hauptsächlich in Bad Tölz“, sagt Alex Torkler vom Produktionsteam, „aber auch Kochel- und Walchensee sind Drehorte.“

Gebraucht werden die Jungdarstellerinnen für zwei Produktionen des ZDF aus der neuen Reihe „Tonio & Julia“. Die Zwillingsmädchen sollten zwischen 10 und 14 Monate alt sein und die Rolle von Baby Frieda verkörpern. „Wir suchen zwei Mädchen, da jedes nur ganz gering belastet werden darf“, erklärt Torkler. Weitere Rollen für Komparsen werden noch an junge Asiatinnen und einen dunkelhäutigen Mann vergeben, der eine Küchenhilfe darstellen soll.

Drehbeginn ist der kommende Donnerstag, 8. Juni. Bei Interesse wird um eine Kontaktaufnahme unter film@bavaricus.tv gebeten.

Kommentare