Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft

Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
+

Polizeibericht

Mann (38) wirft Flasche nach Verkäufer

Das Wechselgeld war der Grund, weshalb  es am Donnerstag in einem Lenggrieser Getränkemarkt zum Streit kam. Am Ende flog sogar eine Flasche.

Lenggries - Eine Anzeige wegen versuchter, gefährlicher Körperverletzung erwartet einen Lenggrieser. Der 38-Jährige warf am Donnerstag gegen 12.15 Uhr eine Flasche Wasser nach einem Verkäufer (49) in einem Getränkemarkt in Lenggries. Laut Polizei hatte es zuvor Streit um das Wechselgeld gegeben. 

Der Verkäufer aus Lenggries wurde nicht verletzt: Die Flasche zerschellte an der Wand. (sis)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eier, Milch, Bargeld
In Deutschland gibt es immer weniger Geldautomaten. Auch, weil es zunehmend alternative Möglichkeiten gibt. Banken im Landkreis beschäftigen sich ebenfalls mit dem Thema.
Eier, Milch, Bargeld
Hoffen auf den dritten Titel
Spannung liegt in diesen Tagen bei der Tölzer Stadtkapelle in der Luft. Denn an diesem Sonntag treten die Musiker beim Oberstufen-Wettbewerb des Bayerischen …
Hoffen auf den dritten Titel

Kommentare