+

jetzt auch in Bad Tölz

Metzgerei Haller: Hier geht's um die Wurst - seit 1896!

Tradition und Fortschritt gehen bei der Metzgerei Haller Hand in Hand. Mit Produkten, die durch ihren einzigartigen Geschmack und ihre hochwertige Qualität überzeugen.

Mit der Erfahrung aus nunmehr 120 Jahren ist für die Zukunft sichergestellt, dass zu jeder Zeit höchste Ansprüche erfüllt werden können. 2014 und 2015 wurde die Metzgerei Haller zwei Mal hintereinander vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet. Das ist die höchste Ehrung, die ein Unternehmen der Fleischbranche erhalten kann.

Metzgerei Haller: Ausgezeichnete Qualität

Die Metzgerei Haller verkauft Fleisch mit der staatlichen Zertifizierung „Qualität aus Bayern“.

Die Wiege der Erfolgsgeschichte liegt in Murnau. Dort befindet sich im Herzen der Stadt seit 1896 das Stammhaus. Auch die Produktionsstätte, mit einem eingegliederten Laden, befindet sich in der Marktgemeinde am Staffelsee. Ein Filiale gibt es seit 1970 in Uffing. Und nun wird auch in Bad Tölz Eröffnung gefeiert. Haller zieht in die Räume der ehemaligen Metzgerei Frey. In den vergangenen Tagen und Wochen wurde komplett umgebaut. „Ein total neuer Laden, aber auch ein neues Konzept“, verrät Geschäftsführer Christian Haller. 12 Sitzplätze stehen den Kunden zur Verfügung, täglich werden zwei stets wechselnde Gerichte zum Mittagstisch angeboten. Filialleiterin ist Katharina Bertl. Das Personal ist bisherigen Stammkunden vertraut. Christian Haller: „Wir haben alle Mitarbeiter der Metzgerei Frey übernommen.“

Geschäftsführer Robert Hutter: „Unsere Produktionsstätte erreicht täglich schlachtfrisches Fleisch von Schweinen und Rindern die ausschließlich aus landwirtschaftlichen Betrieben in Bayern stammen. Seit 2001 sind wir ein anerkannter EU-Betrieb.“

DH

Kontakt:

Metzgerei Haller

Königsdorfer Straße 73
83646 Bad Tölz
Tel. 08041 / 7933723
www.haller-metzgerei.de

Öffnungszeiten: 

Mo. – Fr. 6.30 – 18.00 Uhr
Samstag 6.30 – 12.30 Uhr
Montag Nachmittag geschlossen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leserfoto des Tages: Walchensee im Herbst
Leserfoto des Tages: Walchensee im Herbst
Aus Tengelmann wurde Edeka
Aus Tengelmann wurde Edeka: Diese Umstellung von rund 170 Filialen im südbayerischen Raum hat der Edeka-Konzern vor Kurzem abgeschlossen. Auch am Supermarkt an der …
Aus Tengelmann wurde Edeka
Wenn der falsche Polizist anruft
Sehr erfreulich ist es für die Polizei festzustellen, dass immer weniger Bürger auf die Machenschaften von Betrügern hereinfallen. Aber Letztere sind erfinderisch.
Wenn der falsche Polizist anruft
So schön ist der Blick heute von der Sonntratn
So schön ist der Blick heute von der Sonntratn

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.