Nach Zusammenstoß auf Salzstraße einfach weitergefahren

Bach Tölz - Nach einem kleinen Zusammenstoß auf der Tölzer Salzstraße hat ein 74-jähriger Waakirchner Unfallflucht begangen.

Nach Angaben der Polizei war der Mercedes-Fahrer am Dienstag gegen 15.30 Uhr in Richtung stadtauswärts unterwegs, als ihm eine 44-Lenggrieserin in ihrem Citroën entgegen kam. Weil parkende Autos am Straßenrand standen, war die Fahrbahn verengt. Die Lenggrieserin hielt an, der Waakirchner fuhr weiter. Dabei kam es zu einem Streifzusammenstoß, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der 74-jährige fuhr zunächst weiter, hielt aber ein Stück weiter doch noch an und sagte zu Passanten, er werde umdrehen und gleich zurückkommen. Darauf wartete die Lenggrieserin vergeblich. Die Polizei konnte den Mann aber ausfindig machen. Er hat nun eine Anzeige am Hals.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Natürlich Landleben - Der Buch-Kalender 2017</center>

Natürlich Landleben - Der Buch-Kalender 2017

Natürlich Landleben - Der Buch-Kalender 2017
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila

Meistgelesene Artikel

Frau angefahren und geflohen: Polizei findet Täter
Bad Tölz - Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Polizei einen fast unglaublichen Fall von Unfallflucht aufgeklärt. Die Erklärung hinter dem Geschehen ist ebenfalls …
Frau angefahren und geflohen: Polizei findet Täter
Grippewelle nimmt Fahrt auf
Bad Tölz-Wolfratshausen - Die Grippewelle ist heuer besonders stark über Frankreich hereingebrochen. Auch hierzulande gibt es bereits viele Fälle. Ganz so gravierend wie …
Grippewelle nimmt Fahrt auf
Kirchstoaner laden zum Heimatabend am Freitag ein
Kirchstoaner laden zum Heimatabend am Freitag ein
Das Machado Quartett spielt heute in der Carnegie Hall in New York
Die vier Gitarristen stammen aus dem Tölzer und Miesbacher Land und unterrichten unter anderem an der Tölzer Musikschule. Für Stephanie Kobras, Perry Schack, Ingo Veit …
Das Machado Quartett spielt heute in der Carnegie Hall in New York

Kommentare