+

Ortstermin an der Großen Gaißach

Eine Informationsveranstaltung für die Anlieger zum Thema Hochwasserschutz an der Großen Gaißach findet im Moment statt. Das Wasserwirtschaftsamt stellt dabei die Pläne vor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heißes Eisen Bichler Hof
Das Hotelvorhaben Bichler Hof gehört zu den umstrittensten Tölzer Bauprojekten der vergangenen Jahre in Tölz. Am Dienstag, 27. Februar, ab 16 Uhr wird der Stadtrat in …
Heißes Eisen Bichler Hof
Im eisigen Ostwind: Snowkiter in Sachsenkam
Im eisigen Ostwind: Snowkiter in Sachsenkam
Gescheitertes Spa-Projekt kostete 280.000 Euro
Was hat das vor Kurzem beendete Spa-Abenteuer die Stadt gekostet? Eine Abschlussrechnung wurde bisher öffentlich nicht präsentiert. Auf Anfrage teilte Kämmerer Hermann …
Gescheitertes Spa-Projekt kostete 280.000 Euro
Audi landet im Straßengraben
Weil er eine Kollision vermeiden wollte, wich ein Audi-Fahrer auf der Strecke Kirchbichl nach Tölz in den Straßengraben aus. Der Unfallverursacher flüchtete.
Audi landet im Straßengraben

Kommentare