Polizei rettet Welpe vor Dieben

Reichersbeuern / Penzberg - In einer gemeinsamen Aktion haben acht Beamte der Polizei Weilheim und die Isarwinkler Tierfreunde ein Ehepaar aufgespürt, das in Penzberg einen Welpen gestohlen hatte.

Der elf Wochen alte Hund war bereits Ende September in Penzberg auf dreiste Art und Weise gestohlen worden. Die Besitzerin wandte sich an die Isarwinkler Tierfreunde, die in einer groß angelegten Suchaktion schließlich die beiden Diebe aufspüren konnten. Acht Beamte der Weilheimer Polizei verhafteten die Täter am 8. Oktober in Geretsried. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie morgen in der Heimatzeitung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bluttat in Königsdorf: Neue Details zu Opfern bekannt
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Am Sonntagabend wurden neue Details …
Bluttat in Königsdorf: Neue Details zu Opfern bekannt
Schreckliche Gewalttat in Königsdorf: Das sind die Fakten
In einem Einfamilienhaus im Weiler Höfen bei Königsdorf (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) hat sich eine grausige Tat ereignet. Die Hintergründe sind völlig unklar. Was …
Schreckliche Gewalttat in Königsdorf: Das sind die Fakten
Bichler Maschkera zeigen ihr Talent
Mehrere tausend Besucher haben sich am Sonntagnachmittag den Bichler Faschingszug nicht entgehen lassen. Und das Kommen wurde belohnt: Die Maschkera hatten sich wieder …
Bichler Maschkera zeigen ihr Talent

Kommentare