Symbolbild

Totalschaden

In Kurve gegen Baum: 10.000 Euro Schaden

Wackersberg - 10.000 Euro Schaden lautet die Bilanz eines Unfalls in Wackersberg.

Ein 56-Jähriger aus Wolfratshausen war laut Polizei am Sonntag gegen 11.10 Uhr mit seinem VW von Königsdorf Richtung Bad Tölz unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet er ins Schlingern, kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der 56-Jährige blieb dabei unverletzt. Sein VW wurde totalbeschädigt und wurde abgeschleppt. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kreishandwerksmeister unter neuer Führung
Kreishandwerksmeister unter neuer Führung
600.000 Euro Schaden bei Hausbrand
Zu einem Dachstuhlbrand an der Eichenstraße musste die Tölzer Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag ausrücken. Das Haus ist nach dem Brand unbewohnbar.
600.000 Euro Schaden bei Hausbrand
Teilnehmer schwitzen beim Tölzer Triathlon
Teilnehmer schwitzen beim Tölzer Triathlon
Ein elektrisierender Trend
Ob der Rentner, der sein Herz-Kreislauf-System nicht überlasten sollte, oder der Arbeitnehmer, der nicht verschwitzt am Arbeitsplatz erscheinen möchte: Immer mehr Radler …
Ein elektrisierender Trend

Kommentare