Symbolbild

Totalschaden

In Kurve gegen Baum: 10.000 Euro Schaden

Wackersberg - 10.000 Euro Schaden lautet die Bilanz eines Unfalls in Wackersberg.

Ein 56-Jähriger aus Wolfratshausen war laut Polizei am Sonntag gegen 11.10 Uhr mit seinem VW von Königsdorf Richtung Bad Tölz unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet er ins Schlingern, kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der 56-Jährige blieb dabei unverletzt. Sein VW wurde totalbeschädigt und wurde abgeschleppt. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr löscht brennende Hecke
Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden die Feuerwehr Bichl und die Polizei Kochel am Dienstag gerufen. Im Kalkofenweg brannte eine Hecke. Das Feuer war rasch …
Feuerwehr löscht brennende Hecke
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Wenn der falsche Polizist anruft
Sehr erfreulich ist es für die Polizei festzustellen, dass immer weniger Bürger auf die Machenschaften von Betrügern hereinfallen. Aber Letztere sind erfinderisch.
Wenn der falsche Polizist anruft

Kommentare