Symbolbild

Totalschaden

In Kurve gegen Baum: 10.000 Euro Schaden

Wackersberg - 10.000 Euro Schaden lautet die Bilanz eines Unfalls in Wackersberg.

Ein 56-Jähriger aus Wolfratshausen war laut Polizei am Sonntag gegen 11.10 Uhr mit seinem VW von Königsdorf Richtung Bad Tölz unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet er ins Schlingern, kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der 56-Jährige blieb dabei unverletzt. Sein VW wurde totalbeschädigt und wurde abgeschleppt. sw

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe</center>

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Nein zum Prüfungsverband
Benediktbeuern – Anders als die Nachbarn in Bichl, will sich die Gemeinde Benediktbeuern nicht dem Kommunalen Prüfungsverband anschließen.
Nein zum Prüfungsverband
Rückreise-Verkehr von den Skigebieten beginnt
Rückreise-Verkehr von den Skigebieten beginnt
Unfallflucht am Moraltpark
Bad Tölz - Beim Rückwärtsausparken hat ein Tölzer (73) am Freitag um 11.10 Uhr im Moraltpark einen Transporter erheblich beschädigt und anschließend Unfallflucht …
Unfallflucht am Moraltpark
Von Klugscheißer-Typen und Chipstüten-Raschlern
Kochel am See – Zum Geburtstag – noch dazu, wenn es der 20. ist – darf man es schon mal krachen lassen. Sein Jubiläum feierte der Kochler Kinoverein am Freitagabend …
Von Klugscheißer-Typen und Chipstüten-Raschlern

Kommentare