+

Mitten in der Nacht

2700-Liter-Wassertank auf Reichersbeurer Hof gestohlen

  • schließen

Was im Tölzer Land so alles gestohlen wird, zeigte sich in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag.

Reichersbeuern – Einen 2700 Liter fassenden, grünen Wassertank entwendete ein unbekannter Täter vor einem Landwirtschaftsgebäude in Reichersbeuern. Wie die Polizei berichtet, war in dem Tank kein Wasser. Er sollte in den nächsten Tagen vergraben und installiert werden. Weil der Tank derart groß ist, gehen die Beamten davon aus, dass er mit einem größeren Anhänger oder einem Fahrzeug mit Ladefläche abtransportiert wurde. Der Wassertank ist rund 600 Euro wert. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08041/761060 Hinweise entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Termine des Tages: Das  steht an am Dienstag
Termine des Tages: Das  steht an am Dienstag
Tölzer Rosentage: Von der Blume bis zur Sumpfschnecke
Rosige Zeiten am Pfingstwochenende: Bei den 19. Tölzer Rosentagen war jedoch nicht nur die Königin der Blumen in einer riesigen Sorten-Auswahl vertreten. Es gab …
Tölzer Rosentage: Von der Blume bis zur Sumpfschnecke
US-Car-Treffen: Überraschungen unter der Motorhaube
Heiße Reifen, wuchtige Pick-ups und elegante Schlitten in Überlänge – dazu ein bodenständiger TV-Promi und jede Menge „Verrückter“: Die Kombination lockte zu Pfingsten …
US-Car-Treffen: Überraschungen unter der Motorhaube

Kommentare