Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei durchsucht Gebäude

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei durchsucht Gebäude

Asylbewerberunterkunft Am Kranzer

Prügelei bei Fußballspiel

Reichersbeuern - Beim Fußball kochen ja gerne mal die Emotionen hoch. In der Asylbewerberunterkunft am Kranzer endete das mit Körperverletzung.

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend. Auf dem Gelände spielten gerade mehrere Afghanen Fußball, als sich ein 18-jähriger Landsmann einmischte. Nach Angaben der Polizei kam es zum Streit. Der 18-Jährige ging dabei einen 23-jährigen Afghanen körperlich an und verletzte ihn dabei leicht. Als ein 19-Jähriger  dazwischen ging, verpasste ihm der Jüngere einen Schlag ins Gesicht. Ein weiterer Beteiligter wollte dem 19-Jährigen zur Hilfe kommen und schlug mit einem massiven Ast nach dem Angreifer, traf dabei aber einen anderen Afghanen im Gesicht.

Ein Zeuge, der die Schlägerei beobachtete, informierte schließlich den Sicherheitsdienst.va

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Niedrigzins: Privatanleger müssen reagieren
Zwölf Jahre dauerte es früher, bis ein Anleger sein Kapital verdoppelt hatte. Bei der heutigen Zinslage sind es mehr als 145 Jahre. Diese und andere Zahlen präsentierte …
Niedrigzins: Privatanleger müssen reagieren
Leserfoto des Tages: „Guten Morgen“
Leserfoto des Tages: „Guten Morgen“
Verkehrserziehung im Überschlagsimulator
Heute vor 50 Jahren wurde im Landkreis die Kreisverkehrswacht gegründet. Der Tölzer Kurier hat aus diesem Grunde mit Ilka Fottner gesprochen. Die Tölzerin ist seit 2003 …
Verkehrserziehung im Überschlagsimulator

Kommentare