Asylbewerberunterkunft Am Kranzer

Prügelei bei Fußballspiel

Reichersbeuern - Beim Fußball kochen ja gerne mal die Emotionen hoch. In der Asylbewerberunterkunft am Kranzer endete das mit Körperverletzung.

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend. Auf dem Gelände spielten gerade mehrere Afghanen Fußball, als sich ein 18-jähriger Landsmann einmischte. Nach Angaben der Polizei kam es zum Streit. Der 18-Jährige ging dabei einen 23-jährigen Afghanen körperlich an und verletzte ihn dabei leicht. Als ein 19-Jähriger  dazwischen ging, verpasste ihm der Jüngere einen Schlag ins Gesicht. Ein weiterer Beteiligter wollte dem 19-Jährigen zur Hilfe kommen und schlug mit einem massiven Ast nach dem Angreifer, traf dabei aber einen anderen Afghanen im Gesicht.

Ein Zeuge, der die Schlägerei beobachtete, informierte schließlich den Sicherheitsdienst.va

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
14-Jährige stürzt im Schulbus und verletzt sich
Auf dem Weg zur Schule erlitt eine 14-Jährige am Montag in Bad Tölz einen Unfall: Eine abrupte Bremsung brachte sie im Schulbus zu Fall.
14-Jährige stürzt im Schulbus und verletzt sich
ReAl-Verbund: Generationenwechsel in Planung
In den von Psychiater und Sozialunternehmer Dr. Arnold Torhorst aufgebauten Tölzer ReAl-Verbund steigt nun dessen Tochter Eva-Marie Torhorst ein.
ReAl-Verbund: Generationenwechsel in Planung
Johanna Zenz vom Grünen Zentrum: Seit 45 Jahren im Dienst
Johanna Zenz vom Grünen Zentrum: Seit 45 Jahren im Dienst

Kommentare