Werkzeug verschwunden

Unbekannter beklaut Reichersbeurer Handwerker

Beute im Wert von 1500 Euro machte ein unbekannter Täter in Reichersbeuern. Er beklaute einen Handwerker.

Reichersbeuern - Der Diebstahl ereignete sich zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 6.45 Uhr. In diesem Zeitraum entwendete der Täter aus einem Transporter zwei Outdoorwerkzeugkoffer der Marke B&W und einen hochwertigen Akkuschrauber der Marke Makita – mit Ladegerät und anderem Zubehör.

 Ein 25-jähriger Heizungsbauer aus Reichersbeuern hatte den weißen Transporter Ford/Transit vor einem Anwesen an der Tegernseer Straße 9 geparkt. Um sich Zugang zum Laderaum des Fahrzeugs zu verschafften, hatte der Unbekannten die Verriegelung geknackt.

 Die Polizeiinspektion Bad Tölz bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0 80 41/ 76 10 60 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stoiber als „Zugsalbe“ für den Wahlerfolg
Edmund Stoiber bewegt immer noch die Menschen: Zahlreiche Zuhörer
Stoiber als „Zugsalbe“ für den Wahlerfolg
GroKo bekommt viel Gegenwind aus dem Oberland
Große Koalition ja oder nein? Auf einem Sonderparteitag in Bonn wird die SPD an diesem Sonntag darüber abstimmen, ob auf Basis der Sondierungsgespräche …
GroKo bekommt viel Gegenwind aus dem Oberland

Kommentare