Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Marmorkuchen

Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Marmorkuchen
+
Ein Hund, der lieber Beifahrer sein wollte als auf dem Rücksitz zu bleiben, hat am Freitag einen Unfall ausgelöst (Symbolfoto).

Unfall bei Reichersbeuern

Hund springt von Rückbank auf Beifahrersitz - Fahrerin verreißt Steuer

  • schließen

Kleiner Hund, große Wirkung: Ein Vierbeiner, der mit im Auto saß, löste am Freitagnachmittag einen Unfall auf der B472 auf Höhe von Reichersbeuern aus.

Reichersbeuern - Kleiner Hund, große Wirkung: Ein Vierbeiner, der mit im Auto saß, löste am Freitagnachmittag einen Unfall auf der B472 auf Höhe von Reichersbeuern aus. 

Nach Angaben der Polizei war dort gegen 14.30 Uhr eine 56-jährige Tölzerin mit dem Auto in Richtung Waakirchen unterwegs. Ihr Hund saß ungesichert auf der Rückbank des Wagens. 

Lesen Sie auch: An der Isar bei Gaißach: Isar-Rangerin erwischt Exhibitionisten

Als er von dort plötzlich auf den Beifahrersitz sprang, erschrak die Fahrerin so, dass sie das Steuer verriss und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie überfuhr zwei Verkehrszeichen und blieb schlussendlich auf dem Grünstreifen stehen. 

Lesen Sie auch: Gesperrter Schlossweg zwischen Greiling und Reichersbeuern: Jetzt kommt Bewegung in die Sache

Der Sachschaden am Auto liegt bei 1500 Euro. Hund und Frauchen überstanden den Unfall unverletzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pakistani geht in Bichl Schleierfahndern ins Netz
Bei einer Schleierfahndung an der B472 bei Bichl landete die Polizei einen Treffer. Dass der kontrollierte Pakistani keine Papiere hatte, war noch das geringste Problem.
Pakistani geht in Bichl Schleierfahndern ins Netz
Krebs-Drama um Ex-Ski-Star Michaela Gerg - „Die Diagnose war wie ein Todesurteil“
Als Skiprofi musste Michaela Gerg viel wegstecken. Aber die große Prüfung kam erst nach dem Rücktritt: Diagnose Schilddrüsenkrebs –  in ihrer Familie erblich veranlagt.
Krebs-Drama um Ex-Ski-Star Michaela Gerg - „Die Diagnose war wie ein Todesurteil“
Weltraumgedichte und Sphärenklänge im Planetarium
Es war ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Doch die Uraufführung des „Astropoeticon“ mit Science-Fiction Autor Herbert W. Franke im Planetarium  Bad Tölz überraschte.
Weltraumgedichte und Sphärenklänge im Planetarium
Nostalgie-Tankstelle Bad Tölz: Baustelle seit Langem auf Eis - doch Bauherr macht Hoffnung 
Das Vorhaben, an der Bairawieser Straße in Bad Tölz eine Tankstelle im Stil der 1950er-Jahre zu bauen, stieß vor drei Jahren auf ein großes Echo. Was tut sich dort?  
Nostalgie-Tankstelle Bad Tölz: Baustelle seit Langem auf Eis - doch Bauherr macht Hoffnung 

Kommentare