1 von 41
2 von 41
3 von 41
4 von 41
5 von 41
6 von 41
7 von 41
8 von 41

Der SC Reichersbeuern und sein "Spiel des Lebens"

Reichersbeuern - Die A-Klassen-Begegnung SC Reichersbeuern gegen SV Wackersberg-Arzbach endete am Samstag zwar torlos - wird aber dennoch in die Vereinsgeschichte eingehen. Denn der TV-Sender "Sky" übertrug das Spiel live, so als wäre es ein Bundesliga-Spiel. Vor Ort in der Reichersbeurer Dorfarena waren 1600 Zuschauer mit dabei.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

79-Jähriger fährt in Hauswand
Ein Tölzer ist am Dienstagmittag in eine Hauswand gefahren. Er hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. 
79-Jähriger fährt in Hauswand
TÖL
Seltene Einblicke in die Tölzer Thomas-Mann-Villa
Seltene Einblicke in die Tölzer Thomas-Mann-Villa
Bad Tölz
Brand eines Mehrfamilienhauses im Tölzer Farchet
Brand eines Mehrfamilienhauses im Tölzer Farchet
Bad Tölz
Feuerwehreinsatz nach Schweißarbeiten
Zu einem Brand musste die Tölzer Feuerwehr am Samstagvormittag ausrücken. Einen weiten Anfahrtsweg hatte sie dabei nicht.
Feuerwehreinsatz nach Schweißarbeiten

Kommentare