+
Symbolbild

In Umkleide

Rucksack eines 14-Jährigen gestohlen

Bad Tölz - Ein 14-Jähriger aus Bad Tölz vermisst seinen Rucksack.

Er hatte ihn laut Polizei am Mittwoch zwischen 18.30 und 19 Uhr in der Umkleidekabine der Kletterhalle in Bad Tölz abgestellt. Er war nicht eingeschlossen. Ein Unbekannter entwendete den Rucksack, in dem der Schüler seine Jeans und ein gelbes Handy der Marke Nokia Lumia 835 aufbewahrte. Der Beuteschaden beträgt etwa 100 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzte bei Unfall am Bahnübergang in Bichl
Bichl - Im dichten Schneetreiben hat sich am Montagabend ein Verkehrsunfall am Bahnübergang in Bichl ereignet.
Verletzte bei Unfall am Bahnübergang in Bichl
Bahnstrecke nach Kochel gesperrt
Derzeit ist die Strecke zwischen Bichl und Kochel gesperrt. Die Züge aus Richtung Tutzing verkehren bis Bichl und enden dort vorzeitig. Ein Schienenersatzverkehr mit Bus …
Bahnstrecke nach Kochel gesperrt
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Brauneck: Eine Gämse auf Nahrungssuche 
Brauneck: Eine Gämse auf Nahrungssuche 

Kommentare