+
Symbolbild

Böse Überraschung

Audi verkratzt: 2000 Euro Schaden 

Sachsenkam - Eine böse Überraschung erwartete einen Tölzer (31) am Freitag.

Angaben der Polizei zufolge hatte er seinen schwarzen Audi A4 zwischen 14.10 und 20.40 Uhr in der Bergstraße in Sachsenkam abgestellt. Als er zu seinem Auto kam, war es an mehreren Stellen verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08041/761060 entgegen. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Termine des Tages: Das steht an am Mittwoch
Termine des Tages: Das steht an am Mittwoch
Wenn der Parkplatz zum Schuttplatz wird
Seit zwei Monaten blockieren große Schuttberge einen Teil des öffentlichen Parkplatzes im Tölzer Gewerbegebiet Farchet. Dieser Umstand sorgt für viel Unmut vor Ort. Doch …
Wenn der Parkplatz zum Schuttplatz wird
Namens-Wirrwarr um den AfD-Prinzen - Staatsanwalt ermittelt
Die Sache mit Adelstiteln ist kompliziert. Die Weitergabe ist manchmal intransparent. Genau deswegen hat der AfD-Direktkandidat Constantin Leopold Prinz von Anhalt nun …
Namens-Wirrwarr um den AfD-Prinzen - Staatsanwalt ermittelt
Fraunhofer: Tagungshaus wird nicht größer
Wird das geplante Tagungshaus der Fraunhofer-Gesellschaft am Kloster Benediktbeuern womöglich größer als geplant? Wegen einer Formulierung im Bebauungsplan schlägt die …
Fraunhofer: Tagungshaus wird nicht größer

Kommentare