+
Symbolbild

Böse Überraschung

Audi verkratzt: 2000 Euro Schaden 

Sachsenkam - Eine böse Überraschung erwartete einen Tölzer (31) am Freitag.

Angaben der Polizei zufolge hatte er seinen schwarzen Audi A4 zwischen 14.10 und 20.40 Uhr in der Bergstraße in Sachsenkam abgestellt. Als er zu seinem Auto kam, war es an mehreren Stellen verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08041/761060 entgegen. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unser Leserfoto des Tages von Jürgen Gürtler
Bei einer Wanderung Richtung Jachenau entdeckte er das weibliche Exemplar eines kleinen Nachtpfauenauges.  Die Flügelspannweite beträgt fast 9 Zentimeter, schreibt …
Unser Leserfoto des Tages von Jürgen Gürtler
Unser Leserfoto des Tages: Jetzt kommt der Sommer! 
„Man kann den Frühling schon deutlich sehen und riechen“, schreibt  dazu Heidi Zimmer aus Benediktbeuern.
Unser Leserfoto des Tages: Jetzt kommt der Sommer! 
Neue Kindergartengruppe für Tölz
Gute Nachrichten für alle Eltern, deren Nachwuchs für September bislang noch keinen Kindergartenplatz in Bad Tölz bekommen hat. Ab Herbst gibt es in der …
Neue Kindergartengruppe für Tölz

Kommentare