+
Symbolbild

Böse Überraschung

Audi verkratzt: 2000 Euro Schaden 

Sachsenkam - Eine böse Überraschung erwartete einen Tölzer (31) am Freitag.

Angaben der Polizei zufolge hatte er seinen schwarzen Audi A4 zwischen 14.10 und 20.40 Uhr in der Bergstraße in Sachsenkam abgestellt. Als er zu seinem Auto kam, war es an mehreren Stellen verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08041/761060 entgegen. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unerwartet: Freistaat bezahlt den Radweg
Durchbruch für den geplanten Radweg von Lenggries in die Jachenau: Überraschend hat sich nun der Freistaat bereit erklärt, die Baukosten komplett zu übernehmen. Geht …
Unerwartet: Freistaat bezahlt den Radweg
Von Wölfen, Füchsen und Gänsen
Deutlich auf der Seite der Jagd positionierten sich die hochkarätigen Ehrengäste bei der Bezirksversammlung der oberbayerischen Jagdaufseher. „Wir dürfen uns nicht zu …
Von Wölfen, Füchsen und Gänsen
Baumfällarbeiten an der B472 am Donnerstag
Baumfällarbeiten an der B472 am Donnerstag

Kommentare