+
Bei Waldarbeiten ist ein Mann (58) in Sachsenkam getötet worden. (Symbolbild)

58-Jähriger stirbt

Baumstamm erschlägt Mann – Angehörige findet seine Leiche

  • schließen

Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag in einem Waldstück bei Sachsenkam ereignet. Ein 58-Jähriger verlor bei Holzarbeiten sein Leben.

Sachsenkam - Tragischer Unfall bei Sachsenkam: Bei Waldarbeiten kam ein Mann (58) ums Leben.

Drama in Sachsenkam: Mann (58) stirbt bei Waldarbeiten

Noch ermittelt der Kriminaldauerdienst der Kripo Weilheim, aber bisher konnten die Beamten den Unfallhergang so rekonstruieren: Der 58-Jährige war am Samstag seit den Morgenstunden in einem Waldstück bei Sachsenkam, um Holzarbeiten durchzuführen. In dem abschüssigen Gelände wurde der Mann bei den Holzarbeiten wohl von einem schweren Teil eines Baumstammes getroffen und dabei tödlich verletzt. Einen Hinweis für ein Fremdverschulden gibt es bislang nicht. Alles deutet auf einen Unfall hin.

Tödlicher Betriebsunfall in Penzberg: Ein Arbeiter wird während der Nachtschicht von einer tonnenschweren Metallbandrolle eingeklemmt und stirbt.

Sachsenkam: Mann (58) durch Baumstamm getötet

Leblos gefunden wurde er von einer Angehörigen am Samstag gegen 15 Uhr. Diese war auf die Suche gegangen, weil er nicht nach Hause gekommen war.

Lesen Sie auch: Passau: Mann (51) bei Waldarbeiten von Wurzelstock erdrückt - Sohn (18) muss alles mit ansehen

Erst am Donnerstag hatte sich ein tödlicher Motorradunfall am Sylvensteinsee ereignet. Dabei kam ein junger Motorradfahrer ums Leben.

In Heere, nahe Salzgitter bei Braunschweig fanden Zeugen zwei tote Kinder im Gartenteich einer Wohnsiedlung, wie nordbuzz.de* berichtet.

Zu einem anderen schrecklichen Vorfall kam es, als eine Familie mit dem VW Polo auf der B75 in Rotenburg bei Bremen gegen einen Baum prallte. Das berichtet nordbuzz.de.

Zu einem a schrecklichen Vorfall kam es auch beim tödlichen Unfall mit einem Motorrad im Landkreis Verden bei Bremen. Ebenso bei einem fürchterlichen Unfall zwischen einem Motorrad und einem VW Golf in Saterland im Landkreis Cloppenburg bei Bremen. Beides berichtet nordbuzz.de.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

VW will von der Feuerwehr Lenggries-Anger ein Fahrzeug zurück
Sieben Jahre war in Lenggries ein Fahrzeug bei der Feuerwehr Anger im Einsatz. Jetzt ist die Gemeinde mit einem Rückruf des Herstellers konfrontiert.
VW will von der Feuerwehr Lenggries-Anger ein Fahrzeug zurück
Beim Bichler Faschingszug gab‘s: Spott und Häme bei Wind und Wetter
Greta Thunberg versohlt Donald Trump den Hintern, eine Kuh wird vom TÜV auf Abgase geprüft und ein pink-farbener Krampus auf Pumps streichelt die Besucher mit seiner …
Beim Bichler Faschingszug gab‘s: Spott und Häme bei Wind und Wetter
Mädchen (6) stürzt mit Fahrrad auf viel befahrene Straße in Bad Tölz
Dieser Unfall hätte böse enden können. Nur mit Vollbremsung und Ausweichmanöver konnte ein Autofahrer in Bad Tölz verhindern, ein Kind auf der Straße zu erfassen.
Mädchen (6) stürzt mit Fahrrad auf viel befahrene Straße in Bad Tölz
Stromausfall in Wackersberg und im Loisachtal: 5000 Haushalte betroffen
Im südlichen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen kam es in den frühen Morgenstunden zu einem mehrstündigen Stromausfall. Ein Bayernwerk-Sprecher erklärt den Grund.
Stromausfall in Wackersberg und im Loisachtal: 5000 Haushalte betroffen

Kommentare