+
Bei Waldarbeiten ist ein Mann (58) in Sachsenkam getötet worden. (Symbolbild)

58-Jähriger stirbt

Baumstamm erschlägt Mann – Angehörige findet seine Leiche

  • schließen

Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag in einem Waldstück bei Sachsenkam ereignet. Ein 58-Jähriger verlor bei Holzarbeiten sein Leben.

Sachsenkam - Tragischer Unfall bei Sachsenkam: Bei Waldarbeiten kam ein Mann (58) ums Leben.

Drama in Sachsenkam: Mann (58) stirbt bei Waldarbeiten

Noch ermittelt der Kriminaldauerdienst der Kripo Weilheim, aber bisher konnten die Beamten den Unfallhergang so rekonstruieren: Der 58-Jährige war am Samstag seit den Morgenstunden in einem Waldstück bei Sachsenkam, um Holzarbeiten durchzuführen. In dem abschüssigen Gelände wurde der Mann bei den Holzarbeiten wohl von einem schweren Teil eines Baumstammes getroffen und dabei tödlich verletzt. Einen Hinweis für ein Fremdverschulden gibt es bislang nicht. Alles deutet auf einen Unfall hin.

Tödlicher Betriebsunfall in Penzberg: Ein Arbeiter wird während der Nachtschicht von einer tonnenschweren Metallbandrolle eingeklemmt und stirbt.

Sachsenkam: Mann (58) durch Baumstamm getötet

Leblos gefunden wurde er von einer Angehörigen am Samstag gegen 15 Uhr. Diese war auf die Suche gegangen, weil er nicht nach Hause gekommen war.

Erst am Donnerstag hatte sich ein tödlicher Motorradunfall am Sylvensteinsee ereignet. Dabei kam ein junger Motorradfahrer ums Leben.

In Heere, nahe Salzgitter bei Braunschweig fanden Zeugen zwei tote Kinder im Gartenteich einer Wohnsiedlung, wie nordbuzz.de* berichtet.

Zu einem anderen schrecklichen Vorfall kam es, als eine Familie mit dem VW Polo auf der B75 in Rotenburg bei Bremen gegen einen Baum prallte. Das berichtet nordbuzz.de.

Zu einem a schrecklichen Vorfall kam es auch beim tödlichen Unfall mit einem Motorrad im Landkreis Verden bei Bremen. Ebenso bei einem fürchterlichen Unfall zwischen einem Motorrad und einem VW Golf in Saterland im Landkreis Cloppenburg bei Bremen. Beides berichtet nordbuzz.de.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Heilbrunner Kindergarten: Ausschuss genehmigt Bauantrag für Container
Ab Herbst fehlen in Bad Heilbrunn rund 20 Kindergartenplätze. Auf der Suche nach einer Lösung des Problems geht es nun voran.
Heilbrunner Kindergarten: Ausschuss genehmigt Bauantrag für Container
Dorfladen Jachenau: Mehr als Brot und Butter
Seit 20 Jahren können sich die 860 Einwohner in der Jachenau im Dorfladen versorgen. Die Zeiten für das kleine Geschäft waren nicht immer leicht. Doch Inhaber Peter …
Dorfladen Jachenau: Mehr als Brot und Butter
Blaue Kirchenbank mitten im Grünen: Das verbirgt sich hinter diesem Projekt
Das kleine Projekt der „wandernden Kirchenbank“ wird im Loisachtal gut angenommen – allerdings besser im Moos als an belebten Plätzen.
Blaue Kirchenbank mitten im Grünen: Das verbirgt sich hinter diesem Projekt
Sollte der Angeklagte den Beutel Cannabis nur kurz halten?
Das Gras habe ihm „ein komplett Fremder“ gegeben, beteuert der Angeklagte vor dem Jugendgericht.
Sollte der Angeklagte den Beutel Cannabis nur kurz halten?

Kommentare