Unfall beim Abbiegen: 3000 Euro Schaden

Beim Abbiegen hat am Sonntag in Sachsenkam ein Autofahrer (82) die Vorfahrt missachtet. Dadurch kam es zu einem Unfall.

Sachsenkam - Nach Angaben der Polizei war der Rentner aus Kirchheim bei München gegen 11.15 Uhr mit seinem Citroën auf der Reutbergstraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Tölzer Straße abbiegen. Dabei fuhr er in einem so großen Bogen um die Kurve, so dass er auf die Gegenfahrbahn geriet und dort den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Mercedes einer Sachsenkamerin (42) touchierte. Der Sachschaden liegt bei etwa 3000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Termine des Tages: Das steht an am Dienstag
Termine des Tages: Das steht an am Dienstag
Grundschülern geht bald ein neues Licht auf
Die Gemeinde Lenggries rüstet um: In einem Teil der Grundschule an der Geiersteinstraße wird die bisherige Beleuchtung durch LED-Lampen ersetzt.
Grundschülern geht bald ein neues Licht auf
Stiftung Nantesbuch: Feuer und Flamme für „Moosbrand“
Es war das erste Festival, das die Stiftung Nantesbuch bei Bad Heilbrunn veranstaltete. „Moosbrand“, so der Titel, sollte ein dreitägiges Literatur- und Musikfest für …
Stiftung Nantesbuch: Feuer und Flamme für „Moosbrand“

Kommentare