+
Olivier und Marion Mayr. 

Von Brauerei ausgezeichnet

"Stern der Gastlichkeit" für Kreut-Alm

Schlehdorf - Die Wirtsleute der Kreut-Alm, Marion und Olivier Mayr, sind mit dem „Stern der Gastlichkeit“ von der Brauerei Hacker-Pschorr ausgezeichnet worden.

Vorausgegangen waren zahlreiche Qualitäts- und Servicetests. Überprüft wurden Ausstattung und Ambiente sowie Bier- und Speisenpräsentation. „2015 Jahr wurden wir für die ausgezeichnete bayerische Küche prämiert, heuer ist es die Gastlichkeit. Darauf sind wir megastolz“, freut sich die Wirtin. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kneippen im Kurpark
Der Tölzer Bauausschuss hat dem Bau einer Kneippanlage grundsätzlich zugestimmt. Allerdings nur unter der Bedingung, dass es eine 50-prozentige Leader-Förderung geben …
Kneippen im Kurpark
Ausstellung „Schönheitsfehler“ im Tölzer Kunstsalon: Heute letzter Tag
Ausstellung „Schönheitsfehler“ im Tölzer Kunstsalon: Heute letzter Tag
Bundesstraße 11 seit Freitagabend wieder frei
Bundesstraße 11 seit Freitagabend wieder frei

Kommentare