Schussgeräusche: Frau ruft Polizei

Bad Tölz - Rätselhafte Geräusche im Bereich der Tölzer Jahnstraße riefen am späten Samstagabend die Polizei auf den Plan.

Eine Anwohnerin verständigte die Inspektion gegen 22.45 Uhr, dass sie Knallgeräusche wahrgenommen hatte, die sich wie Schüsse anhörten. Eine Streife war wenige Minuten später vor Ort. Da waren die Schussgeräusche aber nicht mehr zu hören, und die Polizisten konnten auch nicht ausmachen, woher sie gekommen sein könnten. Ob es tatsächlich Schüsse, verspätete Silvesterknaller, die Fehlzündung eines Autos oder anderes war, darüber gibt es keine Erkenntnisse.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Baby-Rassel aus Holz</center>

Baby-Rassel aus Holz

Baby-Rassel aus Holz
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch</center>

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

Meistgelesene Artikel

Störung bei der BOB
Aufgrund einer Störung im Betriebsablauf fällt die BOB 86833 München  (Hbf ab 18:04 Uhr) zwischen München Hbf und Holzkirchen aus, teilt die BOB über Twitter mit. 
Störung bei der BOB
Vermisste Eva-Maria Disch: Ehemann setzt Belohnung aus
Kochel am See – Noch immer gibt es keine Spur von Eva-Maria Disch. Wie mehrfach berichtet ist die 45-Jährige aus Kochel seit 13. Oktober verschwunden. Nun setzt ihr …
Vermisste Eva-Maria Disch: Ehemann setzt Belohnung aus
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

Kommentare