Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Schussgeräusche: Frau ruft Polizei

Bad Tölz - Rätselhafte Geräusche im Bereich der Tölzer Jahnstraße riefen am späten Samstagabend die Polizei auf den Plan.

Eine Anwohnerin verständigte die Inspektion gegen 22.45 Uhr, dass sie Knallgeräusche wahrgenommen hatte, die sich wie Schüsse anhörten. Eine Streife war wenige Minuten später vor Ort. Da waren die Schussgeräusche aber nicht mehr zu hören, und die Polizisten konnten auch nicht ausmachen, woher sie gekommen sein könnten. Ob es tatsächlich Schüsse, verspätete Silvesterknaller, die Fehlzündung eines Autos oder anderes war, darüber gibt es keine Erkenntnisse.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tour des Lächelns
Marina Bauer (20) aus Gaißach spielte bayernweit Konzerte für Kinder mit schweren Krankheiten und Schicksalen.
Tour des Lächelns
Bub (7) bricht sich Unterschenkel
Ein Kind aus dem Landkreis ist am Samstag beim Skifahren so unglücklich gestürzt, dass es sich den Unterschenkel gebrochen hat. 
Bub (7) bricht sich Unterschenkel

Kommentare