Audi ruft freiwillig 850.000 Diesel-Autos zurück

Audi ruft freiwillig 850.000 Diesel-Autos zurück
+
Symbolbild

Hinweise erbeten

Fahrrad aus Schuppen gestohlen

Bad Tölz - Verschlossen war es nicht, stand aber in einem Fahrradschuppen: Das Mountainbike  eines Wackersbergers (60) wurde gestohlen.

Das Rad der Marke Merida stand am Sonntag zwischen 9.15 Uhr und 11.45 Uhr im Schuppen einer Klinik in der Stefanie-v.-Strechine-Straße, so die Polizei. Von dort entwendete es ein Unbekannter. Der Schaden wird auf 50 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060.  Das Mountainbike ist grün/ schwarz, hat eine Shimano-Exage 21-Gang-Schaltung, Steckschutzbleche und eine Satteltasche von Scott. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die besten Hohenburger Realschul-Absolventinnen
Die besten Hohenburger Realschul-Absolventinnen
Ein Jahr in Indien: „Ich will lernen, wie ich Menschen helfe“
Yannik Sauerwein aus Bad Tölz ist 19 Jahre alt und hat heuer sein Abitur gemacht. Am 1. September fliegt er für ein Jahr nach  die sechstgrößte Stadt in Indien. Er …
Ein Jahr in Indien: „Ich will lernen, wie ich Menschen helfe“
Ab Samstag fährt die  Kochelseebahn wieder normal
Ab Samstag fährt die  Kochelseebahn wieder normal

Kommentare