+
Symbolbild

Hinweise erbeten

Fahrrad aus Schuppen gestohlen

Bad Tölz - Verschlossen war es nicht, stand aber in einem Fahrradschuppen: Das Mountainbike  eines Wackersbergers (60) wurde gestohlen.

Das Rad der Marke Merida stand am Sonntag zwischen 9.15 Uhr und 11.45 Uhr im Schuppen einer Klinik in der Stefanie-v.-Strechine-Straße, so die Polizei. Von dort entwendete es ein Unbekannter. Der Schaden wird auf 50 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060.  Das Mountainbike ist grün/ schwarz, hat eine Shimano-Exage 21-Gang-Schaltung, Steckschutzbleche und eine Satteltasche von Scott. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auftritt von Philipp Weber am Freitag im KKK Lenggries ausverkauft
Der bekannte Kabarettist stellt sein neues Programm vor. 
Auftritt von Philipp Weber am Freitag im KKK Lenggries ausverkauft
Zweites Finale dahoam: Tölzer Löwen um 19.30 Uhr gegen Tilburg
Zweites Finale dahoam: Tölzer Löwen um 19.30 Uhr gegen Tilburg

Kommentare