+

Christkindlmarkt-Einnahmen verschwunden

Bad Tölz - Einem Standbetreiber wurden am Montagabend seine Tageseinnahmen vom Christkindlmarkt gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, besuchte der 28-Jährige aus Biberach gegen 20 Uhr eine Gaststätte am Moraltpark. Seine Geldtasche legte er neben sich auf der Bank ab. Nach einer Dreiviertelstunde verließ er zusammen mit einem Kollegen das Lokal. Kurz darauf fiel ihm auf, dass er die Geldtaschevegessen hatte. Doch als er kurz darauf in der Gaststätte nachfragte, war die Tasche verschwunden. Darin befand sich ein niedriger vierstelliger Geldbetrag. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Verletzte bei Skiunfall am Brauneck
Lenggries - Schon wieder hat sich ein schwerer Unfall am Brauneck ereignet. Zwei Skifahrer stießen frontal zusammen. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Zwei Verletzte bei Skiunfall am Brauneck
Großer Besucherandrang bei Lenggrieser Gemeinderatssitzung
Großer Besucherandrang bei Lenggrieser Gemeinderatssitzung
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend

Kommentare