+

Christkindlmarkt-Einnahmen verschwunden

Bad Tölz - Einem Standbetreiber wurden am Montagabend seine Tageseinnahmen vom Christkindlmarkt gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, besuchte der 28-Jährige aus Biberach gegen 20 Uhr eine Gaststätte am Moraltpark. Seine Geldtasche legte er neben sich auf der Bank ab. Nach einer Dreiviertelstunde verließ er zusammen mit einem Kollegen das Lokal. Kurz darauf fiel ihm auf, dass er die Geldtaschevegessen hatte. Doch als er kurz darauf in der Gaststätte nachfragte, war die Tasche verschwunden. Darin befand sich ein niedriger vierstelliger Geldbetrag. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jugendliche  wollen Automat knacken
Mit einem Stein und einem Hammer versuchten zehn Jugendliche am Vatertag, einen Zigaretten-Automaten in Bad Tölz aufzubrechen. Als der erste Versuch scheiterte, kamen …
Jugendliche  wollen Automat knacken
Gaffer-Vorfall am Blomberg: Drachenflieger meldet sich
Über einen Drachenflieger, der über der Einsatzstelle kreiste und den Rettungshubschrauber behinderte, ärgerte sich die Tölzer Bergwacht. Jetzt hat sich der …
Gaffer-Vorfall am Blomberg: Drachenflieger meldet sich
Bichlerin (22) stürzt mit Motorrad
Bichl - Sie war einfach zu schnell unterwegs: Eine junge Frau aus Bichl kam am Donnerstag mit ihrem Krad von der Straße ab und stürzte.
Bichlerin (22) stürzt mit Motorrad

Kommentare