1 von 9
Die Senioren hatten ihren Maibaum liebevoll bemalt.
2 von 9
Die Senioren hatten ihren Maibaum liebevoll bemalt.
3 von 9
Der Maibaum war der ganze Stolz der Bewohner. Den Diebstahl tragen sie mit Humor.
4 von 9
Der Maibaum war der ganze Stolz der Bewohner. Den Diebstahl tragen sie mit Humor.
5 von 9
Der Maibaum war der ganze Stolz der Bewohner.
6 von 9
Heimleiter Richard Stoll zeigt, wo der Baum gelagert wurde.
7 von 9
Hier sollte der Baum aufgestellt werden.
8 von 9
Richard Stoll mit dem Bekennerschreiben. Er verhandelt über die Auslöse.

Tölzer Seniorenheim: Maibaum gestohlen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schwerer Unfall auf B472, Höhe Wiesweber
Eine Heilbrunnerin kam am Mittwoch gegen 18.55 Uhr auf der B472 von der Fahrbahn ab, durchbrach mit ihrem Auto einen Holzzaun und kam im Graben zum Stehen. Sie wurde …
Schwerer Unfall auf B472, Höhe Wiesweber
Klatten-Stiftung Nantesbuch weiht Gebäude ein
Klatten-Stiftung Nantesbuch weiht Gebäude ein
Motorradfahrer überholt Kolonne und verunglückt tödlich
Bei einem schweren Verkehrsunfall kam am Freitagabend nahe Bichl ein Motorradfahrer ums Leben. Er war beim Überholen mit einem Auto kollidiert, dessen Fahrer nach links …
Motorradfahrer überholt Kolonne und verunglückt tödlich
Lenggries
Zwei Motorradfahrer sterben bei Ausflug
Der Ausflug einer Gruppe Münchner Motorradfahrer nach Vorderriss nahm an Fronleichnam ein tragisches Ende: Wie die Polizei berichtet, starben zwei Männer.
Zwei Motorradfahrer sterben bei Ausflug

Kommentare