+
Symbolbild

Unfall

Schock beim Zusammenstoß

Bad Tölz - Bei einem Unfall in der Wachterstraße erlitt eine 55-Jährige aus Gaißach einen Schock. 

Ein Tölzer (41) hatte sie beim Abbiegen übersehen, so die Polizei. Er war mit seinem Renault auf der Wachterstraße stadtauswärts unterwegs und wollte an der Kreuzung mit der Peter-Freisl-Straße nach links in einbiegen. Dort führt die Wachterstraße weiter in die Stadt. Er hielt zwar an, um den Gegenverkehr abzuwarten, übersah dann aber die Gaißacherin in ihrem Toyota. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von 8000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. sw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das  ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das  ist los am Freitagabend
Michael Pohl aus Kochel ist einer der besten Steuerfachwirte
Michael Pohl aus Kochel ist einer der besten Steuerfachwirte
Bergwachteinsatz im Steinbachtal
Einer gestürzten Radlerin kam am Freitagmittag die Bergwacht zur Hilfe.
Bergwachteinsatz im Steinbachtal

Kommentare