Unfall auf Tölzer Bahnhofstraße

Bad Tölz - Ein Sachschaden von 3000 Euro entstand bei einem Unfall am Mittwoch an der Kreuzung zwischen Bahnhofstraße und Osterleite.

Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 76-jährige Opel-Fahrerin aus Bad Wiessee gegen 16.50 Uhr nach links auf die Osterleite abbiegen. Als die Ampel für sie Grün zeigte, fuhr sie in den Kreuzungsbereich, wo sie wegen des Gegenverkehrs stehen bleiben musste. Sie wartete nun aber so lange, bis auch der Querverkehr wieder grünes Licht hatte. So kollidierte sie beim Losfahren mit dem von rechts kommenden Ford einer Sachsenkamerin (51). Diese wollte von der Dietramszeller Straße kommend geradeaus über die Kreuzung in Richtung Osterleite fahren

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Meistgelesene Artikel

Tölzer Löwen gegen Sonthofen: 2:2 nach dem zweiten Drittel
Tölzer Löwen gegen Sonthofen: 2:2 nach dem zweiten Drittel
Die Herzen voller Freude
Arzbach - Es war ein Festtag für ganz Arzbach: Gestern wurde der neue Altar in der renovierten Filialkirche durch Kardinal Reinhard Marx feierlich eingeweiht.
Die Herzen voller Freude

Kommentare