+

Einbruch in Gaststätte

Dieb mit Generalschlüssel

300 Euro erbeutete ein Dieb in einem Restaurant in Oberfischbach. Mithilfe eines Generalschlüssels hatte er sich Zugang zum Büro verschafft. 

Oberfischbach - Ein bislang unbekannter Dieb hat in der Nacht auf Donnerstag in einem Restaurant in Oberfischbach sein Unwesen getrieben. Wie die Polizei mitteilt, war der Täter im Besitz eines Generalsschlüssels, mit dem er sich Zugang zum Büro verschafft hatte. Dort entwendete er den Geldbeutel einer Bedienung, in dem sich zirka 300 Euro befanden. Laut dem Geschäftsführer sperrt der Generalschlüssel insgesamt 20 Türen auf. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizei unter Telefon 0 80 41/ 76 10 60. (sis)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Gaißach hilft Erdbeben-Opfern im Himalaya
Die Gaißacher Pfarrgemeinde ist in mehreren Hilfsprojekten aktiv, um arme Menschen in ihren Lebensumständen ein Stück weit voranzubringen. Schon seit Längerem gehen …
Gaißach hilft Erdbeben-Opfern im Himalaya
Mehr Personal für Waffen
Der Stellenplan des Landratsamts führte in der Vergangenheit durchaus zu hitzigen Debatten. Dabei ging es eigentlich immer um die Frage, ob diese oder jene Stelle …
Mehr Personal für Waffen

Kommentare