+
Symbolfoto

In der Stallau

Einbrecher stehlen wertvollen Schmuck

  • schließen

Als die Terrassentür offen stand, dachte sich eine Wackersbergerin (65) noch nichts. Später stellte sie fest, dass Schmuck fehlte.

Wackersberg– Bei einer 65-jährigen Frau in der Stallau wurde eingebrochen. Das stellte die Wackersbergerin am Donnerstag gegen 4.30 Uhr fest. Einen Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmte, hatte es allerdings schon am Vortrag gegeben. Da hatte die Frau laut Polizei entdeckt, dass ihre Terrassen- und Wohnzimmertür offen standen, sich aber noch nichts weiter dabei gedacht. Später allerdings bemerkte sie, dass verschiedene Schmuckstücke im Wert von mehreren tausend Euro fehlten. Die herbeigerufenen Polizei entdeckte vor Ort an der Terrassentür kleine Hebelspuren. Zeugen, die am Mittwoch in der Stallau verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08041/761060 in der Tölzer Inspektion zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf dem Summer Village ist grade richtig viel los!
Auf dem Summer Village ist grade richtig viel los!
Löwen-Fanclub: Sepp Mayr löst „Záto“ Schwerdtner ab
Es gab schon Momente im Leben eines Löwen-Fans, in denen eine Mitgliederversammlung für größere Begeisterung gesorgt hat. Denn als sich der Löwen-Fanclub Isar-Loisach im …
Löwen-Fanclub: Sepp Mayr löst „Záto“ Schwerdtner ab
Eine Brücke zwischen Deutschen und Flüchtlingen bauen
Zu einem ganz besonderen Kabarett wird an diesem Samstag, 22. Juli, nach Benediktbeuern eingeladen: Zu Gast ist der Syrer Firas Alshater.
Eine Brücke zwischen Deutschen und Flüchtlingen bauen

Kommentare