+
Symbolbild

Fahrraddieb auf dem Campingplatz

Wackersberg - Einem Urlauber aus Sachsen wurde am Wochenende auf dem Campingplatz am Stallauer Weiher das Fahrrad gestohlen.

Nach Angaben der Polizei hatte der 51-Jährige aus Zittau (Kreis Görlitz) sein Zweirad der Marke „Univega“ im Wert von 600 Euro mit einem Stahlkabelschloss abgesperrt. Das nutzte nichts: Ein Dieb nahm es in der Nacht auf Sonntag mit. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08041/761060 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zechpreller „klagen“ über hohe Rechnung
Zwei Männer und eine Frau sind am Montag in einer Tölzer Gaststätte als Zechpreller aufgetreten. Sie ließen eine Rechnung über 34,20 Euro unbezahlt.
Zechpreller „klagen“ über hohe Rechnung
Tölzer Knaben freuen sich auf die Gäste
Über 100 Knabenstimmen sind beim 5. Chorfestival an diesem Wochenende in Bad Tölz zu hören. Das Programm ist umfangreich – und es gibt noch Karten für alle Konzerte.
Tölzer Knaben freuen sich auf die Gäste
Zwei Blitzer zwischen Heilbrunn und Tölz
Die Radargeräte stehen auf der B472 am Ortsausgang Heilbrunn (Ostfeld) Richtung Tölz sowie in Tölz auf Höhe Treibhaus. Also: Runter vom Gas!
Zwei Blitzer zwischen Heilbrunn und Tölz

Kommentare