+

Töl 7 nach Unfall komplett gesperrt

Wackersberg - Die Töl 7 ist nach einem schweren Verkehrsunfall auf Höhe Wackersberg komplett gesperrt. 

Ersten Informationen zufolge war ein Autofahrer um kurz nach 18 Uhr in Richtung Königsdorf unterwegs, als er wegen der winterlichen Straßenverhältnisse mit einem Lkw zusammengestoßen ist. Dabei wurde der Autofahrer eingeklemmt, Rettungskräfte der Feuerwehren Bad Tölz und Wackersberg versuchen derzeit, ihn aus seinem Wagen zu befreien. Wie die Polizei mitteilt, ist die Töl 7 deswegen komplett gesperrt. (sis)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die besten Hohenburger Realschul-Absolventinnen
Die besten Hohenburger Realschul-Absolventinnen
Ein Jahr in Indien: „Ich will lernen, wie ich Menschen helfe“
Yannik Sauerwein aus Bad Tölz ist 19 Jahre alt und hat heuer sein Abitur gemacht. Am 1. September fliegt er für ein Jahr nach  die sechstgrößte Stadt in Indien. Er …
Ein Jahr in Indien: „Ich will lernen, wie ich Menschen helfe“
Ab Samstag fährt die  Kochelseebahn wieder normal
Ab Samstag fährt die  Kochelseebahn wieder normal

Kommentare