Unfall auf der B 472: 30-Jährige leicht verletzt

Wackersberg - Leichte Verletzungen zog sich eine Frau aus Bremen am Mittwoch bei einem Unfall auf der B 472 zu.

Die 30-Jährige fuhr laut Polizei gegen 13.30 Uhr mit ihrem VW Golf von Heilbrunn kommend in Richtung Bad Tölz auf der Bundesstraße. Nach dem Blomberg kam sie im Waldstück wohl aus Unachtsamkeit nach links auf die Gegenfahrbahn, lenkte stark dagegen und kam nach rechts von der Straße ab. Sie prallte gegen einen Baum. Beim Aufprall wurde die Frau leicht verletzt. Ein Krankenwagen brachte sie in die Asklepios Stadtklinik. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Geld für Lift und Kinderheim
Die Schlehdorfer Mütter unterstützen mit dem Erlös aus den Kindersachenbasaren zwei Projekte im Loisachtal.
Geld für Lift und Kinderheim
Krippenbesichtigung in Lenggries möglich
Krippenbesichtigung in Lenggries möglich
Finanzspritze für neuen Radweg
Die Regierung von Oberbayern greift der Kommune Kochel beim Bau des neuen Geh- und Radwegs unter die Arme. Die Behörde hat jetzt eine Zuwendung von insgesamt 275 000 …
Finanzspritze für neuen Radweg

Kommentare