1 von 55
2 von 55
3 von 55
4 von 55
5 von 55
6 von 55
7 von 55
8 von 55

Von frivol bis hintersinnig: Der Arzbacher Faschingszug in Bildern

Mit viel Fantasie und Humor nahmen über 40 Gruppen - davon 32 mit eigenen Wägen - beim Arzbacher Faschingszug viele aktuelle Themen aufs Korn. Manche Zoten waren dabei, anderes war hintersinnig und bissig. Die geschätzt 10.000 Besucher waren bester Laune und konnten herzlich lachen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Lenggries
Lenggrieser Gewerbeschau: Die Bilder
Drei Tage lang lockte die Lenggrieser Gewerbeschau Besucher in die Mehrzweckhalle und alte Turnhalle. Der Zuspruch war groß.
Lenggrieser Gewerbeschau: Die Bilder
Bad Tölz
Tölzer Herbstzauber: Die Bilder
Noch bis 6. Oktober lockt der Tölzer Herbstzauber alle Gartenliebhaber ins Kurhaus und in den Kurpark. 
Tölzer Herbstzauber: Die Bilder
Bad Tölz
Über 2000 Besucher beim Tag der offenen Tür der Tölzer Feuerwehr
In Massen strömten die Besucher am Sonntag zum Tag der offenen Tür der Tölzer Feuerwehr - und sie sahen ein abwechslungsreiches Programm.
Über 2000 Besucher beim Tag der offenen Tür der Tölzer Feuerwehr
Flugplatz-Fest in Königsdorf: Viele Besucher interessieren sich für Maschinen
Viel zu sehen gab es wieder beim Flugplatzfest in Königsdorf. Besonders der Doppeldecker „Udet U 12 Flamingo“ zog die Blicke auf sich.
Flugplatz-Fest in Königsdorf: Viele Besucher interessieren sich für Maschinen