Auffahrunfall

Zwei Lastwagen kollidieren: Ein Fahrer verletzt

  • schließen

Zwei Lastwagen gerieten im Gemeindebereich Wackersberg am Montagvormittag aneinander.

Wackersberg – Ein 46-Jähriger aus Stettenhofen war mit seinem Iveco-Lkw samt Anhänger laut Polizei gegen 10.20 Uhr auf der Straße am Steinbach Richtung Westen unterwegs. Weil er offenbar den Weg nicht wusste, blieb er an der Einmündung zum Greilinger Weg stehen. Zur Überraschung eines 45-jährigen Lenggriesers, der dahinter fuhr – und seinen MAN-Lkw nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Bei dem Auffahrunfall wurde der Iveco-Fahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 1500 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neue Ausstellung wird vorbereitet
Das Lenggrieser Heimatmuseum bereitet momentan eine neue Ausstellung für den Sommer vor. Zum Bau von Holzerkobeln wurde sogar ein eigener Film produziert.
Neue Ausstellung wird vorbereitet
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Mit positiver Kraft helfen
Ein schrecklicher Taifun hat auf den Philippinen gewütet. Eine Tölzerin macht sich nun auf den Weg, um den Menschen vor Ort zu helfen.
Mit positiver Kraft helfen

Kommentare