+
In einer Zelle wie dieser wurde der Tölzer kurzzeitig in Gewahrsam genommen.

In Gewahrsam genommen

Tölzer randaliert bei Nikolausparty

Bad Tölz - Bei einer Nikolausparty in Wackersberg hat ein 19-jähriger Tölzer randaliert. Die Polizei musste den renitenten jungen Mann schließlich in Gewahrsam nehmen.

Die Beamten wurden kurz nach Mitternacht zu der Feier gerufen. Sicherheitspersonal hatte den Burschen ins Freie gesetzt. Dort randalierte er jedoch weiter und ließ sich auch von den Polizisten nicht beruhigen. Um weitere Sicherheitsstörungen auszuschließen, wurde er schließlich in Gewahrsam genommen. Das lief nicht ab, ohne dass die Beamten beleidigt und bedroht wurden. Bei einer körperlichen Durchsuchung fand die Polizei Marihuana. Der Tölzer wird sich nun wegen diverser Delikte verantworten müssen. chs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eröffnungskonzert des Knabenchorfestivals im Kurhaus
Eröffnungskonzert des Knabenchorfestivals im Kurhaus
Tipps gegen Langeweile: Das  ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das  ist los am Freitagabend
Michael Pohl aus Kochel ist einer der besten Steuerfachwirte
Michael Pohl aus Kochel ist einer der besten Steuerfachwirte

Kommentare