Polizei

Wegen neun Euro viele Scherereien

Bad Tölz -  Weil sie ein paar Tafeln Schokolade gestohlen hat, muss sich eine Tölzerin (59) vor dem Richter verantworten.

War es das wirklich wert? Wegen einiger Tafeln Schokolade muss sich eine 59-jährige Tölzerin jetzt wegen Diebstahls verantworten. Die Frau hielt sich am Montag gegen 18.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Sachsenkamer Straße in Tölz auf. Sie wurde beobachtet, wie sie die Schokoladentafeln in ihre Jackeninnentasche steckte. Als sie an der Kasse andere Waren bezahlte, wurde sie aufgehalten und ins Büro gebeten. Dort gab sie den Diebstahl zu und wurde angezeigt. Der Beutewert beträgt neun Euro. (cs)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Motorradunfall am Sylvensteinsee: Zwei Schwerverletzte
In der Nähe des Sylvensteinsees wurden am Donnerstag bei einem Unfall zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Die Bundesstraße 13 war zwei Stunden lang ganz beziehungsweise …
Motorradunfall am Sylvensteinsee: Zwei Schwerverletzte
Motorradunfall auf B13: Straße zwischenzeitlich gesperrt
Motorradunfall auf B13: Straße zwischenzeitlich gesperrt
Maierhof-Gäste haben es bald bequemer
Das Zentrum für Umwelt und Kultur (ZUK) braucht mehr Platz für Tagungsgäste. Deshalb wird der Selbstversorgerbereich im Maierhof verlegt. Die Arbeiten sollen im Herbst …
Maierhof-Gäste haben es bald bequemer

Kommentare