Polizei

Wegen neun Euro viele Scherereien

Bad Tölz -  Weil sie ein paar Tafeln Schokolade gestohlen hat, muss sich eine Tölzerin (59) vor dem Richter verantworten.

War es das wirklich wert? Wegen einiger Tafeln Schokolade muss sich eine 59-jährige Tölzerin jetzt wegen Diebstahls verantworten. Die Frau hielt sich am Montag gegen 18.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Sachsenkamer Straße in Tölz auf. Sie wurde beobachtet, wie sie die Schokoladentafeln in ihre Jackeninnentasche steckte. Als sie an der Kasse andere Waren bezahlte, wurde sie aufgehalten und ins Büro gebeten. Dort gab sie den Diebstahl zu und wurde angezeigt. Der Beutewert beträgt neun Euro. (cs)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geld für Lift und Kinderheim
Die Schlehdorfer Mütter unterstützen mit dem Erlös aus den Kindersachenbasaren zwei Projekte im Loisachtal.
Geld für Lift und Kinderheim
Krippenbesichtigung in Lenggries möglich
Krippenbesichtigung in Lenggries möglich
Finanzspritze für neuen Radweg
Die Regierung von Oberbayern greift der Kommune Kochel beim Bau des neuen Geh- und Radwegs unter die Arme. Die Behörde hat jetzt eine Zuwendung von insgesamt 275 000 …
Finanzspritze für neuen Radweg

Kommentare