+
Symbolbild

Zwei Kleintransporter stoßen zusammen

Lenggries - Beim Zusammenstoß zweier Kleintransporter in Lenggries entstand am Donnerstag ein Sachschaden in Höhe von etwa 1200 Euro.

Laut Polizei war ein 31-Jähriger aus Coswig gegen 10.15 Uhr mit seinem Fahrzeug der Marke Mercedes auf der Georg-Maßmer-Straße unterwegs und wollte nach links in den Bergweg einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden VW-Kleintransporter einer 54-jährigen Lenggrieserin und nahm ihr die Vorfahrt. An beiden Autos wurden die Stoßstangen beschädigt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kreis-Finanzen: „Tisch ist reichlich gedeckt“
Die finanzielle Lage des Landkreises ist so gut wie noch nie. Kein Wunder, dass der Haushalt vom Kreistag gestern einstimmig beschlossen wurde. Davor gab’s die üblichen …
Kreis-Finanzen: „Tisch ist reichlich gedeckt“
Ortstermin an der Großen Gaißach
Ortstermin an der Großen Gaißach
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend

Kommentare