+
Symbolbild

Zwei Kleintransporter stoßen zusammen

Lenggries - Beim Zusammenstoß zweier Kleintransporter in Lenggries entstand am Donnerstag ein Sachschaden in Höhe von etwa 1200 Euro.

Laut Polizei war ein 31-Jähriger aus Coswig gegen 10.15 Uhr mit seinem Fahrzeug der Marke Mercedes auf der Georg-Maßmer-Straße unterwegs und wollte nach links in den Bergweg einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden VW-Kleintransporter einer 54-jährigen Lenggrieserin und nahm ihr die Vorfahrt. An beiden Autos wurden die Stoßstangen beschädigt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gutachten: Sicherheit im Bad Benediktbeuern ist gewährleistet
Das Alpenwarmbad in Benediktbeuern war heuer im Sommer ein Besuchermagnet. Kurz vor Ende der Saison ist nun auch die Sicherheitsstudie fertig geworden.
Gutachten: Sicherheit im Bad Benediktbeuern ist gewährleistet
Landesamt „kennt die Umbaupläne nicht“
Was sagt eigentlich das Landesamt für Denkmalpflege (LfD) zur jüngsten Entwicklung in Sachen Haus Fruth? Das Tölzer Baudenkmal soll entkernt und umgebaut werden. 
Landesamt „kennt die Umbaupläne nicht“
Leserfoto des Tages: Wachsames Murmeltier 
Leserfoto des Tages: Wachsames Murmeltier 

Kommentare