+
Symbolbild

Zwei Kleintransporter stoßen zusammen

Lenggries - Beim Zusammenstoß zweier Kleintransporter in Lenggries entstand am Donnerstag ein Sachschaden in Höhe von etwa 1200 Euro.

Laut Polizei war ein 31-Jähriger aus Coswig gegen 10.15 Uhr mit seinem Fahrzeug der Marke Mercedes auf der Georg-Maßmer-Straße unterwegs und wollte nach links in den Bergweg einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden VW-Kleintransporter einer 54-jährigen Lenggrieserin und nahm ihr die Vorfahrt. An beiden Autos wurden die Stoßstangen beschädigt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wanderer können kommen
Die meisten Berghütten haben bereits geöffnet, für die anderen beginnt die Sommersaison noch diesen Monat. Beste Voraussetzungen also für die nächste Wanderung. Auch auf …
Die Wanderer können kommen
Tölzer Knabenchor singt in Moskau
Was für ein Zufall: Während der Knabenchor Dubna aus der Nähe von Moskau gerade nach Tölz zum Knabenchor-Festival fährt, reisen vier Tölzer Sänger nach Moskau. Sie …
Tölzer Knabenchor singt in Moskau
Unser Leserfoto des Tages von Jürgen Gürtler
Bei einer Wanderung Richtung Jachenau entdeckte er das weibliche Exemplar eines kleinen Nachtpfauenauges.  Die Flügelspannweite beträgt fast 9 Zentimeter, schreibt …
Unser Leserfoto des Tages von Jürgen Gürtler

Kommentare